Informationen zu den Arbeitseinsätzen

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass der ausgehängte Arbeitsplan nicht als verbindlicher Ablauf zu verstehen ist. Die dort aufgeführten Arbeiten können sich hinsichtlich ihrer Termine und Reihenfolge ändern. Bitte berücksichtigt, dass die Planung der Arbeitseinsätze bewusst flexibel gehalten wird. Insbesondere dann, wenn dringende Aufgaben aus anderen Projekten auftreten, kann es erforderlich sein, die Prioritäten kurzfristig anzupassen.

Aus diesem Grund bitten wir euch um Verständnis, falls es zu unerwarteten und kurzfristigen Änderungen der bereits festgelegten Arbeiten kommt. Solche Anpassungen sind leider manchmal unumgänglich.

Ein weiterer wichtiger Punkt: Jede*r von euch ist selbst dafür verantwortlich, zu den Arbeitseinsätzen festes Schuhwerk und Handschuhe mitzubringen. Bei schlechtem Wetter sollten außerdem Gummistiefel griffbereit sein, damit die Arbeiten sicher und reibungslos durchgeführt werden können.

Abschließend möchte ich mich herzlich bei euch für euer Verständnis hinsichtlich der flexiblen und manchmal kurzfristigen Änderungen im Arbeitsplan bedanken.

Arbeitseinsatzleiter Fordon D 12


 

JSN Dome template designed by JoomlaShine.com